Einladung zum Hallen-Fußball- und Volleyballturnier des Pfahles Leipzig 2016

Am 9. Januar 2016 findet unser traditionelles Fussball und Volleyball Turnier statt – diesmal in Groitzsch.

Den jungen Leuten möchte ich „androhen“ :), dass es wieder eine Oldie Mannschaft geben wird. Zieht euch warm an. Wie sich sicher herumgesprochen hat, ist es letztes Jahr nicht ohne Konsequenzen geblieben, wenn gegen uns Tore geschossen wurden 😀
Ich möchte daran erinnern, dass der Torschütze zum 3:2 zwischen der Mannschaft Leipzig 1 gegen die alten Herren von mir wenig später zum Bischof berufen wurde 😉
Ein anderer Torschütze befindet sich in der Zwischenzeit auf Mission in Vladivostok. 🙂

Wie laden alle Sportbegeisterten ein und freuen uns auf faire Spiele.

Hier ist die Einladung:

volleyball-Fussballturnier 2016 (2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s