Veranstaltungen im Juni

Im Juni ist eine ganze Menge im Pfahl los. Ich poste deshalb mal ein paar Einladungen.

Wir hatten kürzlich eine Pfahl-Schwesternversammlung in Chemnitz. Es war eine gute Zeit. Am Freitag, den 1.6. treffen wir uns mit den Brüdern in Halle.

PT Versammlung 2018

Am 3.6. folgt die Übertragung der Multi-Pfahlkonferenz:

Multi-Pfahlkonferenz 2018

Am 16.6. laden wir zum Pfahl-Familientag in den Friedrichsgrüner Park bei Zwickau ein. Diese Veranstaltung ist zu einer schönen Tradition geworden.

Pfahltag 2018

Hier noch eine tolle Tradition, die zwar nicht in unserem Pfahl stattfindet, mir aber als Fussballfan am Herzen liegt – das Regionsfussballturnier in Forst. Ich würde sehr gern nochmal mitspielen, aber dazu reicht Kondition leider nicht mehr aus. Es bleiben schöne Erinnerungen.

Fussballturnier Forst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s