Fireside mit Savannah Stevenson

Am Freitag, den 15. September 2017 hatten wir die Freude, Savannah Stevenson aus London zu einer musikalischen Fireside in der Gemeinde Halle zu begrüßen.

Savannah Stevenson ist eine britische Schauspielerin und eine der bekanntesten Darstellerinnen des Londoner West Ends. Zuletzt spielte sie als Glinda in der Londoner Musicalproduktion von Wicked. Sie stellte außerdem Maria, die Mutter von Jesus, in den Bibelvideos der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage dar.

Schwester Stevenson kam zusammen mit ihrem Ehemann Nathan Copier, der vor 15 Jahren als Missionar in der Leipzig Mission und unter anderem auch in Halle gedient hat. Nathan Schaumann, ein junger, begabter Pianist aus den USA, begleitete die Gesangsdarbietungen am Klavier. Als Gastgeber hatte ich die Ehre für Schwester Stevenson zu übersetzen.

20170915_211801

 

Im Namen der zahlreichen Besucher möchte ich mich für einen sehr schönen und vor allem auch bewegenden Abend bedanken. Es war ein besonderes geistiges Erlebnis – nicht nur wegen der hervorragenden Musik, sondern auch wegen der gesprochenen Worte. Besonders Schwester Stevenson´s Zeugnis vom Erretter hat mich sehr berührt.

Herzlichen Dank, Savannah Stevenson. 

Bedanken möchte ich mich auch bei Darren Ehlert und Bischof Jentzsch für die Organisation des Abends.

Für alle, die die Bibel Videos nicht kennen – sie sind auf Youtube, in der App Archiv Kirchenliteratur sowie auf Internetseiten der Kirche zu finden.

Bibel Videos der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in chronologischer Reihenfolge

Mehr unter www.mormonchannel.org

https://www.mormonchannel.org/watch/series/bible-videos/mary-the-mother-of-jesus

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s