Einladung Pfahl Hallenfuß- und Volleyballturnier

Die Einladung müsste in den Gemeinden schon angekommen sein (wenn sie nicht noch in den Kirchentaschen oder ungelesenen Emailboxen der Empfänger liegt :D). Ich möchte sie trotzdem hier posten, da ich am Traffic auf meinen Seiten sehe, dass sich viele Leser fragen, wann diese Aktivität in 2018 stattfindet.

Also – am 3. Februar in Groitzsch – die einzige Aktivität bei der traditionell niemand zu spät kommt. Das ist eine kleine Anregung oder guter Vorsatz für die Gottesdienste im neuen Jahr.  😉

20180203_Pfahlfussball-und-Volleyballturnier

Ich werde wieder in der Oldie-Mannschaft mitspielen und hoffe, dass sich genügend „Oldie“ Mitstreiter finden, die den jungen Leuten das Fürchten lehren (hahaha, zumindest für 5 Minuten solange die Puste reicht 🙂 ). Mein letzter Herzcheck vor zwei Wochen in der Herzklinik Leipzig war okay. Beim Belastungs-EKG haben sie mich mehr getrieben, als mir lieb war. 🙂

Ich freue mich auf faire Spiele, gute Gespräche und wie immer in den letzten Jahren – eine tolle Atmosphäre. Herzlichen Dank an Björn und sein Orgateam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s