Flug nach Hause – Flight home

Gestern Abend habe ich dieses Foto auf dem Flughafen Shanghai Pudong gemacht. Der A340 stand auf einer Außenposition und wir würden mit Bussen hinverfrachtet. Dadurch bemerkten zumindest die fußballinteressierten Leute das Paradoxon zwischen Name und Gestaltung des Flugzeuges. 

Ich fand es sehr aufmerksam von der Lufthansa, dass sie passend zu meiner Kirchenberufung, den Flieger „Leipzig“ bereitgestellt hatten. 😀

Man kann sicher geteilter Meinung darüber sein, dass die Maschine mit den Bayern verziert ist, was mit dem Namen jetzt nicht so korreliert, aber da es erstens nach München ging und mich die üblichen Diskussionen über Rivalitäten nicht tangieren, war ich ganz entspannt. 🙂

I took this picture at the Shanghai Pudong airport last night. The A340 stood at an outside position and we were taken there with busses. This way, at least the passengers interested in football realized the contraction between name and graphical design of the aircraft.

I liked it that Lufthansa provided the „Leipzig“ for the flight, which was a good match with my Church calling. 😀

It’s certainly arguable that they painted the Bayern on the plane but I was relaxed as the destination was Munich anyway and the common discussions about rivalries in football don’t impress me at all. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s