Fehler im System

Diesen Beitrag des MDR inkl. Videoclip sollte man sich definitiv ansehen. Man ist einfach nur sprachlos, welche irren Auswüchse Bürokratie haben kann.

http://www.mdr.de/exakt/hausaerzte-100.html

Da ich Lothar Ritter sehr gut kenne, von ihm schon behandelt wurde und in der Kirche mit ihm zusammen arbeite, kann ich die Fakten im Film nur bestätigen. Es wäre ein zum Himmel schreiendes Unrecht, ihn für seinen selbstlosen Dienst zu bestrafen.

Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen in der KV Sachsen oder vielmehr die Entscheider ganz oben zur Vernunft kommen und sich mit den Menschen, die hinter den Zahlen stehen, beschäftigen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s