Am Wochenende ist Pfahlkonferenz

Am kommenden Wochenende findet unsere Herbst-Pfahlkonferenz statt – diesmal aus bekannten Gründen sowohl am Samstag als auch am Sonntag im Kulturhaus in Böhlen.

Screenshot (47)

Wir freuen uns, dass Elder Joaquim Moreira aus Portugal uns besuchen wird und heißen ihn auch herzlich willkommen.

Im Vorfeld der Konferenz möchte ich an die Frühjahrs-Pfahlkonferenz im April erinnern und alle Leser einladen, sich noch einmal mit den Inhalten vertraut zu machen. Das Motto der Konferenz war wie wir unseren Glauben authentisch leben können. Wir haben interessante Versammlungen erlebt und sehr gute und vielfältige Gedanken gehört.
Der Bericht ist zu finden unter www.pfahl-leipzig.de/links/downloads. Einfach auf „Berichte von der Pfahlkonferenz“ klicken und die letzte Konferenz auswählen oder einfach hier klicken: 2017-04 Frühjahrspfahlkonferenz.

Wir haben ebenfalls einen Brief und eine Präsentation an die Mitglieder unseres Pfahles verteilt und wünschen uns, dass die darin geschilderten Anliegen weiterhin in den Gemeinden beachtet werden.

Es gab dazu von mir einen Post – siehe https://thomashengst.com/2017/05/01/danke/ und wer möchte, kann sich den Brief gleich hier noch einmal ansehen – 2017_04_Brief an die Mitglieder des Pfahles Leipzig.

Ich freue mich, am Wochenende wieder einen großen Teil der Mitglieder des Pfahles Leipzig sehen und begrüßen zu dürfen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s