Pfahlkonferenz-Report und neue Einladung

Letztes Jahr ist unser lieber Bruder Wolfgang Geiler aus der Gemeinde Köthen leider schwer erkrankt. Er hat über viele Jahre mit großer Hingabe die Berichte von unseren Pfahlkonferenzen geschrieben und gestaltet. Leider kann er aus gesundheitlichen Gründen diesen Dienst nicht mehr leisten, aber wir sind unendlich dankbar für alles, was er für den Pfahl Leipzig getan hat.
Genauso dankbar sind wir, dass Denise Goliasch, die Junge Damen Leiterin unseres Pfahles die Aufgabe übernommen hat. Wir verstehen jetzt alle die Arbeit, die dahinter steckt, viel besser. Denise, herzlichen Dank für deine Mühe.

Hier ist der Link zum Lesen oder Downloaden (gute Vorbereitung auf die kommende Pfahlkonferenz):

2017-10 Herbstpfahlkonferenz

Gleichzeitig möchte ich für die Pfahlkonferenz am 24. und 25.3.2018 einladen.

Screenshot (84)

Ein Gedanke zu „Pfahlkonferenz-Report und neue Einladung“

  1. Über die Wertschätzung die Kirchen- und in diesem Fall Pfahlgeschichte bei Euch erfahren freue ich mich und möchte gern mit mit Wolfgang Geiler und Denise Goliasch Kontakt treten. Ich kannte Herbert Goliasch und war ihm freundschaftlich verbunden.
    Jetzt arbeiten meine Frau und ich nach unserer Mission als Historiker der Kirche für Deutschland und freuen uns, alle Interessierten und Experten zu vernetzen. Ich erbitte auf diesem Wege, eine Verbindung zu den Geschwistern zu ermöglichen!
    Brüderlich
    Ralf Bartsch
    Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s