Sisters und Elders Part 17

Am Montagmorgen um 6:00 habe ich Elder Christoph Freitag aus der Gemeinde Erfurt als Vollzeitmissionar entlassen. Elder Freitag begann seine Mission vor 2 Jahren in der Ogden Utah Mission. Diese wurde geteilt und so beendete seinen Dienst in der Logan Utah Mission.

Elder_Freitag

Elder Freitag hat eine vorbildliche Mission erfüllt. Da ihn seine Eltern in Logan abgeholt haben und noch etwas mit ihm in Utah reisen, hatten wir unser Gespräch online. Ich freue mich darauf, ihn nächste Woche persönlich kennen zu lernen und mehr von seinen Erfahrungen zu hören. Zum Zeitpunkt seiner Berufung gehörte er noch zum Distrikt Erfurt, so dass ich ihn nicht eingesetzt habe,

Lieber Christoph, vielen Dank für deinen aufopferungsvollen Dienst. Ich gratuliere dir auch zur Wahl deines Studienfaches. Sehr gut. Alles Gute und den Segen des Himmlischen Vaters für deine Zukunft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s