Sisters und Elders – Part 09

Gestern Abend habe ich in Ellefeld im Vogtland Pascal Jähn als Missionar in die Alpenländische Mission berufen. Toller junger Mann. Er ist heute für zwei Wochen in das Missionary Training Center in Chorley, England gereist und wird danach zwei Jahre in seinem Missionsgebiet in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz dienen.

20141119_191503

Es war schön, fast die gesamte erweiterte Familie zu treffen, die ich sehr mag und für die ich mich sehr freue.
Ich habe die Entwicklung von Pascal in den letzten Jahren eng verfolgt und bin beeindruckt, mit welcher Entschlossenheit er sich auf seine Mission vorbereitet und dabei enorm an Selbstvertrauen und Gottvertrauen gewonnen hat. Er strahlt Anstand und Ruhe aus, Eigenschaften, die ihm als Missionar sehr helfen werden.
Alles Gute für dich, Pascal und natürlich auch deiner Familie. 🙂

Damit sind die Berufungen und Entlassungen von Missionaren für mich in diesem Jahr wahrscheinlich abgeschlossen. 2015 warten dann die nächsten Missionare auf ihre Berufung bzw. kommen nach Hause zurück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s