Sisters und Elders – Part 05

Missionaries continue keeping me busy. 🙂
Diese Woche hat Elder Sebastian Saalmann aus Bernburg seine Mission in Twin Falls, Idaho in Ehren beendet. Diesmal habe ich das Entlassungsgespräch per Skype vom Airport in München aus geführt.
Es war toll, nach zwei Jahren wieder mit Sebastian zu sprechen und zu sehen, dass er einen sehr guten Job gemacht hat.

Screenshot_2014-09-04-17-24-22

Sebastian, wir sind stolz auf dich. Das persönliche Gespräch werden wir sobald wie möglich nachholen.  🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s