Sisters und Elders Part 20

Letzten Samstag ist Sister Sophie Merkel aus der Gemeinde Hof von ihrer Mission aus Laie, Hawaii zurückgekehrt.
Ich war am Sonntag in der Gemeinde, um ihre Homecoming Ansprache zu hören und sie natürlich ehrenvoll von ihrer Berufung zu entlassen.

Es war ein tolles Erlebnis. Sister Merkel´s Gedanken und Erlebnisse haben mich stark beeindruckt und bewegt, vor allem ihr Zeugnis von Jesus Christus. Selbstverständlich begann sie ihre Ansprache mit einem „Aloha“ 🙂
Der Gottesdienst fand zweisprachig statt. Für mich war es eine Premiere, meine Ansprache sowohl in Deutsch als auch in Englisch zu geben. Für die Hofer ist es schon fast Routine, und es hilft den anwesenden Flüchtlingen, die Englisch sprechen, dem Gottesdienst zu folgen.

20151220_121758.jpg

Sophie, alles Gute, viel Erfolg und den Segen Gottes für deinen weiteren Lebensweg.

20151220_115059
The Merkel Family reunited – vielen Dank für alles, was ihr für eure kleine Gemeinde tut !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s